Hier können Sie jederzeit Ihr persönliches Kundenkonto eröffnen.

Sie können bei uns entweder ein persönliches Passwort angeben oder sich ein eigenes Passwort automatisch von unserem System generieren lassen.

Eine Anmeldebestätigung erhalten Sie danach umgehend per E-Mail. Sollten Sie keine E-Mail von uns erhalten, schauen Sie in Ihrem Spam Ordner nach oder kontaktieren Sie uns.

Bitte geben Sie immer Ihre korrekte E-Mail Adresse an!

Sie haben die Möglichkeit, als Gast eine Bestellung aufzugeben. Dann müssen Sie sich aber bei jeder einzelnen Bestellung neu als Gast anmelden und Ihre Daten eingeben, da diese nicht gespeichert werden. Als Gast bekommen Sie keine Promos, können sich nicht für den Newsletter anmelden und haben auch keine Möglichkeit, die weiteren Vorteile eines Kundenkontos zu nutzen.

So sehen Sie bspw. keine Informationen über Ihre offene Bestellung.

Haben Sie schon einmal als Gast bei uns eingekauft und möchten nun ein Kundenkonto haben, müssen Sie sich als Neukunde anmelden oder Sie schreiben uns ein Mail. Wir können Ihr Gastkundenkonto dann in ein normales Konto umwandeln.

Achten Sie bitte immer darauf, dass Ihre E-Mail-Adresse stimmt. Ansonsten bekommen Sie keine weiteren Informationen zu Ihrer Lieferung als Gast.

Konto Übersicht

Im Bereich „Mein Konto“ können Sie:

  • Ihre Daten bearbeiten
  • Ihr Adressbuch verwalten
  • Ihr persönliches Passwort ändern
  • Gutscheine einlösen
  • Ihre Bestellungen & Produkte im Überblick behalten
  • Ihre Wunschliste und Ihre Benachrichtigungsliste ansehen.

In der Übersicht haben Sie einen schnellen Überblick auf:

  • Rechnungsadresse
  • Versandadresse
  • Bestellungen
  • Zusätzliche Informationen
  • Produkte

Meine Bestellungen

Unter „Meine Bestellungen“ finden Sie die Übersicht Ihrer letzten Bestellungen. Sie können den Status Ihrer Bestellungen verfolgen und die einzelnen Details der jeweiligen Bestellungen abrufen.

Wie kann ich die Lieferadresse ändern?

Als Kunde mit eigenem Kundenkonto können Sie mehrere Adressen angeben und auswählen, zu welcher Adresse das Paket geschickt werden soll bzw. zu einer Packstation in Ihrer Nähe.

Bitte beachten Sie, dass nach Abschluss einer Bestellung die Adresse nicht in Ihrem Account geändert werden kann. Falls Sie die Lieferadresse nach Abschluss einer Bestellung ändern möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Denken Sie daran, dass jede Transportfirma eigene Packstationen hat.

Wichtig ist auch, dass Sie extra die Adresse der Packstation und Ihren Namen als eigene Adressdatei in Ihrem Konto anlegen müssen, sonst bekommen Sie das Paket nicht. Nur in der Bestellnotiz zu erwähnen, dass Sie das Paket in einer Packstation abholen wollen, funktioniert nicht, weil die Adresse, an die das Paket geschickt wird, Ihre angegebene Wohnadresse sein wird.

Wie kann ich die Rechnungsadresse ändern?

Sie können jederzeit Ihre Rechnungsadresse ändern. Bearbeiten Sie hierzu in Ihrer persönlichen Kontoübersicht einfach Ihre Rechnungs- bzw. Lieferadresse. Diese können Sie auch direkt bei jedem Bestellvorgang bearbeiten.

Bitte beachten Sie, dass nach Abschluss einer Bestellung die Adresse nicht in Ihrem Account geändert werden kann. Falls Sie die Lieferadresse nach Abschluss einer Bestellung ändern möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Bestellung aufgeben

Bestellen geht ganz einfach! Auf unserer Website können Sie das rund um die Uhr machen.

Produkte finden Sie über unsere Suche oder über die Navigation. Wenn Sie sich ein Produkt ausgesucht haben, können Sie durch Klick auf den Button „In den Warenkorb“ einkaufen.

Klicken Sie danach im oberen rechten Bereich auf „Zur Kassa gehen“ und Sie gelangen zum Bestellprozess. Oder klicken Sie „Zum Warenkorb“ und Sie können Ihre Bestellung noch bearbeiten oder verfügbare Gutscheine einlösen. Falls Sie bereits Kunde sind und bei uns schon eingekauft haben, können Sie sich einen Schritt weiter mit Ihren Zugangsdaten anmelden. Falls Sie Neukunde sind, können Sie bequem und einfach ein neues Kundenkonto erstellen.

Auf den Kassaseiten geben Sie dann einfach die gewünschte Lieferadresse ein und wählen Ihre bevorzugte Bezahlmethode. Danach können Sie Ihre Bestellung nochmals überprüfen und abschicken.

Sie erhalten umgehend ein E-Mail mit der Bestellbestätigung. Ihre Bestellung wird dann so schnell wie möglich bearbeitet.

Paypal

Wenn Sie mit PayPal bezahlen möchten, werden Sie am Ende der Bestellung zur Website von PayPal weitergeleitet. Dort können Sie sich mit Ihren PayPal-Kontodaten anmelden und die Zahlung bestätigen.

Innerhalb weniger Minuten wird Ihre Zahlung dann in unserem System verbucht und die Bestellung ist zur weiteren Bearbeitung freigegeben. Bei Zahlung per PayPal wird der Rechnungsbetrag sofort nach Bestelleingang eingezogen.

Dies geschieht auch dann sofort, wenn wir die Ware nicht lagernd haben, und erst nach Verfügbarkeit verschicken können.

Es kann sein, dass bei Bezahlung per PayPal Gebühren anfallen. Diese übernehmen wir. Für Sie fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Vorauskasse / Rechnung

Sie überweisen den Rechnungsbetrag nach der Bestellung ganz bequem auf unser Konto. Nach Zahlungseingang wird Ihre Bestellung ausgeliefert.

Sie erhalten sofort nach Bestelleingang eine Bestätigung per E-Mail. In dieser Bestätigung finden Sie die benötigten Bankdaten. Achten Sie bitte darauf, als Verwendungszweck Ihre Bestellnummer anzugeben, weil wir ansonsten Ihre Zahlung nicht zuordnen können. Sobald Ihre Zahlung bei uns eintrifft, wird Ihre Bestellung bearbeitet. In der Regel dauert die Überweisung zwischen 1 bis maximal 3 Werktagen.

Wir werden Sie über den Liefertermin benachrichtigen sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Bitte senden sie keine Zahlungsbestätigung da es den Versand nicht beschleunigt.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeit für einzelne Produkte sehen Sie direkt beim Produkt. Wann Sie Ihre gesamte Bestellung voraussichtlich erhalten, sehen Sie im Warenkorb bzw. nachdem Sie Ihre Lieferadresse gewählt haben. In der Regel dauert der Versand 1 bis 3 Arbeitstage.

Falls uns, ohne eigenes Verschulden, die Lieferung der bestellten Ware nicht möglich ist, weil ein Lieferant seine vertraglichen Verpflichtungen nicht erfüllt, können wir von der Bestellung zurücktreten. Wir werden Sie darüber natürlich sofort informieren.

Achten Sie bitte darauf, dass unsere Pakete aus der Schweiz versandt werden und unser Kundenservice deshalb an schweizerischen Feiertagen nicht erreichbar ist und unser Lager keine Pakete versendet.

Sie haben noch Fragen?

Wir haben die Antworten.

Wenn Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.